top of page
heilkraeuter-und-tinkturen-alternativmedizin-selektiver-fokus (1).jpg
Ayurveda-final-weiss-01.png

Alternative Medizin

Im Einklang mit Körper, Geist & Seele

wepik-export-20231226221147559P (1)_edit
Blatt

Über Mich

Eure Ansprechpartnerin

Tanja Fricke

Tanja Profilfoto.JPG

Herzlich willkommen!

In meinem Gesundheitszentrum in Neheim findest Du ein ganzheitliches Gesundheitsangebot für Körper und Geist ("Mind-Body-Medizin"). Dazu gehören unter anderem die Psychotherapie & Coaching, Ayurvedabehandlungen & Therapien, Yoga im Einzelunterricht bzw. Yogatherapie mit Atemtherapie & Meditation, Entspannungstherapie und vieles mehr.

Ich bin Tanja und bereits seid mehreren Jahren begleite ich Menschen ganzheitlich dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Ich liebe es, Menschen zu inspirieren und sie dabei zu begleiten, ihr Leben neu auszurichten. Jetzt möchte ich auch dich unterstützen, dein volles Potenzial zu entfalten – hin zu mehr Klarheit, Leichtigkeit und Freude und Gesundheit. Und? Bist du bereit, dein Leben zu verändern? Dann geh mit mir gemeinsam auf die Reise - die Reise zu dir. 

Namasté Tanja

heilkraeutertees-und-altheawurzelelixiere-pflanzenheilkunde (1).jpg

Schaue dir meine YouTube-Videos an!

Probiere meine Meditationen und mehr aus, die ich auf meinem Kanal hochgeladen habe!

White and Black Simple Lined White UI Blank Prototypes Website (1)_edited_edited.jpg

Leistungen

Fitness, Heilung, Entspannung, Psychotherapie & Coaching und Wellness.

Krieger Shananda.JPG
DSC_1134.jpg

Yoga

Ayurveda

DSC_0015.jpg

Behandlungen

Image by Yeshi Kangrang

Psychotherapie & Coaching

heilkraeutertees-und-altheawurzelelixiere-pflanzenheilkunde (1).jpg

Chronische

Schmerzen

Schlaf-
störung

Burnout und Depressionen

Stress und
Symptome

Sucht

Darmerkrankungen

Krankheiten

Mit meinen vielseitigen Behandlungen,  Therapien und Coachingangeboten kann ich bei diesen Krankheiten und Symptomen behilflich sein!

Schreibt mich an, um mehr darüber zu erfahren.

Migräne

25997394_abstract_background_edited.jpg

Was meine Schüler und Patienten über mich sagen

K.S (1).jpg

K.S.

Ich bin wirklich so glücklich dass ich deine Yoga Stunden seit Oktober besuchen darf .  
Meine Migräne mit Aura sowie meine generell sehr präsenten Kopfschmerzen sind wie weggezaubert.
Yoga gibt einem so viel . das hätte ich nie für möglich gehalten. 

Vielen lieben Dank! 

S.B..jpg

S.B.

Vielen Dank nochmal für die tolle Massage Tanja . Mit der Wärme und Ruhe die du ausstrahlst bewirkst du echt Wunder . Mir geht es um einiges besser als vor der Massage. Vielen Dank. 

Galerie

wepik-export-20231226221147559P (1)_edit

Ein paar Bilder

Blatt
Ayurveda.JPG
DSC_0839.jpg
Ayurvedaöl_edited_edited.jpg
Aerial 3_edited.jpg
_edited.jpg
Navasana.JPG
Sirsasana.JPG
Stirnguss.JPG
_edited.jpg
heilkraeutertees-und-altheawurzelelixiere-pflanzenheilkunde (1).jpg

Mein Newsletter für alle wichtigen Infos und Angebote:

Vielen Dank!

White and Black Simple Lined White UI Blank Prototypes Website.png
DSC_0604.jpg
_edited.jpg
DSC_0300.jpg

Kontakt

Kontaktiere
mich!

01733989219

01733989219

Schreibe mir eine Nachricht:

Nach dem Ausfüllen des Formulars werde mich so schnell wie möglich

bei euch melden!

Vielen Dank!

bottom of page