Yoga für Kinder &Teenager 

„Wir gehen auf Abenteuerreise!”
DSC_0532.jpg
DSC_0558.jpg

Wir werden von einem gierigen Piraten auf sein Schiff entführt. Wir sollen einen Schatz für ihn finden, obwohl wir doch gar nichts darüber wissen?!

Eine kleine Yoga-Geschichte und eine Entspannungs-Geschichte, hilft uns dabei, deinen ganz persönlichen Schatz zu finden.

DSC_0553.jpg

Durch spielerische Yogaübungen frei von Leistungsdruck und Wettbewerb lernt Dein Kind, seine natürlichen Fähigkeiten zu entwickeln und Schwächen auszugleichen.
Kinderyoga ...

 

  • verbessert die körperliche Fitness & Motorik und beugt Haltungsschäden vor.

  • fördert die Kreativität und die Intuition Deines Kindes.

  • entwickelt innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

  • verhilft zu mehr Verständnis für andere und zu gegenseitigem Respekt.

  • stärkt Konzentration & Gesundheit