top of page

Aerial Yoga Sonntag 16.00 Uhr


AERIAL YOGA ist eine faszinierende Art Yoga neu zu erleben: YOGA IN DER LUFT

  • 2 Stunden
  • 45 Euro
  • Am Schindellehm 8, 59755 Arnsberg

Beschreibung

Ein unglaubliches Gefühl von Leichtigkeit und Schwerelosigkeit. Eine völlig andere, sehr intensive Yogarichtung. Mal entspannend und beruhigend, mal kraftvoll und fordernd. Auch als Air-Yoga oder Swing Yoga bekannt. In den USA schon lange eine Trendsportart. Wir setzten die Yogaswing und die großen Tücher ein. Ein ausgewogenes Körpertraining mit Spiel- und Spaßgarantie. Was kann man Schöneres tun als Samstags gemeinsam „abzuhängen“?


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Am Schindellehm 8, Arnsberg, Germany

    +491733989219

    tanja@shananda-yoga.de


Dienstleistungsseite: Bookings_Service_Page
bottom of page