top of page
Image by Zoltan Tasi

Yoga Coaching

_edited.jpg

Yoga Coaching

Über Yoga Coaching

Ein Coaching kann nicht den Rat eines Psychologen oder Therapeuten bei psychischen Erkrankungen ersetzen. Dennoch unterstützt es die Persönlichkeitsentwicklung und hilft dabei, die innere Stimme wiederzufinden.

 

Durch das Erkennen von Ursachen und Lösungsansätzen befähigt der Coach den Klienten, Probleme eigenständig zu lösen und effektive Ergebnisse zu erzielen. Selbstreflexion und Selbstwahrnehmung sind dabei grundlegend im professionellen Coaching.

Rosa Hintergrund

"Coaching setzt das Potenzial einer Person, ihr Wachstum zu maximieren, frei."

Unbekannt

Galerie

Ein paar Einblicke in das Yoga Coaching

25997394_abstract_background_edited.jpg

Was meine Schüler und Patienten über mich sagen

Ich freue mich über jede gute Bewertung, die ich sehe.

K.S (1).jpg

K.S.

Ich bin wirklich so glücklich dass ich deine Yoga Stunden seit Oktober besuchen darf .  
Meine Migräne mit Aura sowie meine generell sehr präsenten Kopfschmerzen sind wie weggezaubert.
Yoga gibt einem so viel . das hätte ich nie für möglich gehalten. 

Vielen lieben Dank! 

S.B..jpg

S.B.

Vielen Dank nochmal für die tolle Massage Tanja . Mit der Wärme und Ruhe die du ausstrahlst bewirkst du echt Wunder . Mir geht es um einiges besser als vor der Massage. Vielen Dank. 

heilkraeutertees-und-altheawurzelelixiere-pflanzenheilkunde (1).jpg

Mein Newsletter für alle wichtigen Infos und Angebote:

Vielen Dank!

White and Black Simple Lined White UI Blank Prototypes Website.png
DSC_0604.jpg
_edited.jpg
DSC_0300.jpg

Kontakt

Kontaktiere
mich!

01733989219

01733989219

Schreibe mir eine Nachricht:

Nach dem Ausfüllen des Formulars werde mich so schnell wie möglich

bei euch melden!

Vielen Dank!

bottom of page