top of page
_edited.jpg

Aerial Yoga

Aerial Yoga

Über das Aerial Yoga

Aerial 3_edited.jpg

Das AERIAL YOGA Tuch und die Schwerkraft helfen dem Übenden, die richtige Dosierung aus Kraft, Flexibilität, Leichtigkeit, Spaß und Entspannung für die AERIAL YOGA Praxis zu finden.

Durch die Unterstützung des AERIAL YOGA Tuchs wird es nun auch Anfängern möglich, Positionen einzunehmen, die sonst nur erfahrenen und gut gedehnten Yogis und Yoginis vorbehalten sind. Fortgeschrittene können die klassischen Yoga Asanas ganz neu wahrnehmen, ihren Horizont erweitern und neue Dimensionen kennenlernen.

​

POSITIVE EFFEKTE DES AERIAL YOGAS

  • Stärkung der gesamten Muskulatur

  • Erhöhung der körperlichen Flexibilität und Dehnbarkeit

  • Streckung und Entlastung von Wirbelsäule und Gelenken

  • Schulung des Gleichgewichtssinns und des bewußten Seins

  • Entschlackung und Akupressur

  • Spaß in Verbindung mit Schwingen und Fliegen

  • Lernen loszulassen und Kontrollzwänge zu überwinden

  • Entdecken eines neuen und ausbalancierten Körpergefühls

  • Tiefe und langanhaltende Entspannung

  • Atemtechniken & Meditation

Rosa Hintergrund

"Yoga soll nicht durchgeführt werden;

Yoga soll gelebt werden."

Aadil Palkhivala

Galerie

Ein paar Einblicke in das Aerial Yoga

25997394_abstract_background_edited.jpg

Was meine Schüler und Patienten über mich sagen

Ich freue mich über jede gute Bewertung, die ich sehe.

K.S (1).jpg

K.S.

Ich bin wirklich so glücklich dass ich deine Yoga Stunden seit Oktober besuchen darf .  
Meine Migräne mit Aura sowie meine generell sehr präsenten Kopfschmerzen sind wie weggezaubert.
Yoga gibt einem so viel . das hätte ich nie für möglich gehalten. 

Vielen lieben Dank! 

S.B..jpg

S.B.

Vielen Dank nochmal für die tolle Massage Tanja . Mit der Wärme und Ruhe die du ausstrahlst bewirkst du echt Wunder . Mir geht es um einiges besser als vor der Massage. Vielen Dank. 

Klasse Buchen

Aerial Yoga buchen

heilkraeutertees-und-altheawurzelelixiere-pflanzenheilkunde (1).jpg

Mein Newsletter für alle wichtigen Infos und Angebote:

Vielen Dank!

White and Black Simple Lined White UI Blank Prototypes Website.png
DSC_0604.jpg
_edited.jpg
DSC_0300.jpg

Kontakt

Kontaktiere
mich!

01733989219

01733989219

Schreibe mir eine Nachricht:

Nach dem Ausfüllen des Formulars werde mich so schnell wie möglich

bei euch melden!

Vielen Dank!

bottom of page