Ganzheitlich Gesund

Dein Weg zum inneren Gleichgewicht & Gesundheit

Hey ich bin Tanja. Zertifizierte Yogalehrerin, Entspannungskursleiterin, Meditationsleiterin, Ayurvedagesundheitsberaterin, Ayurvedamedizinerin, Ernährungscoach und Lifecoach, Aerial Yogainstruktor.


Sowie Kickboxtrainerin in Ausbildung.


Ich motiviere Dich in deine Kraft zu kommen um dein volles Potenzial zu schöpfen.

Kein Körper und Geist gleicht dem eines anderen Menschen. Und genau dem gebe ich in meinem Studio Raum.

Ich habe Yoga vor mehreren Jahren entdeckt, und ich hatte das Glück, von inspirierenden Lehrern, Gurus, Heilern, Medizinern, Priestern und Yoga-Experten lernen zu können. Die Chance, die Lektionen und Erfahrungen mit meinen Schülern/innen zu teilen, ist sehr belohnend. Die Welt des Yoga bietet allen die einzigartige Chance, sich mit sich selbst zu verbinden. Schöpfe Dein volles Potenzial. Ist es nicht an der Zeit, sich endlich etwas um sich selbst zu kümmern?

Yoga (18).jpg