Shananda Yoga & Ayurveda by Tanja
heißt dich willkommen

DSC_0807.jpg

Dein Weg zum inneren Gleichgewicht & Gesundheit

Hey ich bin Tanja Fricke

 

Zertifizierte Yogalehrerin, zertif. Entspannungskursleiterin, zertif. Meditationskursleiterin, des Berufsverbandes für Yogalehrer/innen (BYV) &  Ayurvedagesundheitsberaterin, Ayurvedamedizinerin, Ayurveda-Lifestyle-Coaching, Aerial Yoga Instruktorin,  Kinder- und Teenager Yogalehrerin, Schwangeren Yogalehrerin,  sowie Kinder-Kickboxtrainerin der Kampfsportakademie Joachim Holtz.

Derzeit Heilpraktikerin-Anwärterin der Paracelsus Schule.

Im Laufe der Jahre entwickelte ich ein außerordentliches Interesse an gesunder Ernährung und wie wir unser Leben und ganz besonders unsere Gesundheit damit beeinflussen können. Ich erlebte es schließlich bei mir selbst! Und mit einem Mal wurde mir bewusst, dass tief in mir ein starkes Bedürfnis heranwuchs – ich wollte meinen Mitmenschen helfen und sie auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit begleiten. Da ich in den letzten Jahren erkannte, dass nicht ausschließlich die Ernährung eine wichtige Rolle spielen, sondern eben auch unser Geist und unsere Seele, vertiefte ich mein Wissen noch weiter. Mir liegt es besonders am Herzen, ein fundiertes Wissen im Hintergrund mitzubringen, daher sind mir regelmäßige Seminare und Fortbildungen sehr wichtig. Außerdem verweise ich in nötigen Fällen immer auf fundierte Ärzte, Therapeuten und weitere Therapiezentren.

Meine Werte

Dank Yoga Vidya durfte ich mich viel mit meinen persönlichen Werten auseinandersetzen und möchte diese gerne mit dir teilen. Denn sie spiegeln nicht mich privat, sondern ganz besonders auch meine Arbeit als Heilpraktikerin & Coach:

  • Klarheit und Wahrheit

  • Authentizität und Integrität

  • Ehrlichkeit und Freude

  • Eigenverantwortung und Mut

  • Freiheit und Selbstbestimmung

  • Leichtigkeit und Freude

  • Wachstum und Lebendigkeit

Shananda Yoga & Ayurveda

 

Abo-Formular

Vielen Dank!

  • Instagram
  • Facebook

0173-3989219

Am Schindellehm 8,
59755 Arnsberg-Neheim

&

Büdericher Bundesstr. 29, 59457 Werl

©2020 Shananda Yoga